It’s time to say Goodbye!

Alles Gute hat auch irgendwann, irgendwie ein Ende… So geht’s mir seit ein paar Monaten mit meinem Blog. Ich glaub der letzte Beitrag war rund um Weihnachten 2020?! Was soll ich euch sagen, es ist die Luft raus… Auf Facebook ist die Julie’s KochArt Seite schon gelöscht und hier wird sich auch ein bisschen was ändern.

Ab Mitte September wird diese Seite schon mal nur mehr unter http://www.julieskochart.wordpress.com zu finden sein! Ich hoffe, dass das durch die Kündigung der Webadresse auch funktioniert. Da die Webseite auch wieder auf den kostenlosen Modus umgestellt wird, könnte es passieren, dass es zu einem Formatierungschaos kommt 🙂 Dem werde ich mich dann widmen, wenn es soweit ist.

Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich den downgraded Blog online lasse oder auf privat umstelle… ich sag’s euch, einen Blog zu eröffnen ist leichter als ihn zu schließen 🙂

Nichtsdestotrotz ist noch genug Zeit, um eure Lieblingsrezepte abzuspeichern,- im richtigen Format 🙂

Somit ist die Zeit gekommen – „Auf Wiedersehen“ und vor allem DANKE zu sagen! Für die vielen Sternchen, die Kommentare und dem Drücken -„diesen Blog folgen“ in den letzten 6,5 Jahren!

Meine Lieben, es war mir eine Ehre!! Servus, Pfiati & Baba! Eure Julie

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.